..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa gut.
irwie hab ich im mom kein bock mehr hier zu schreiben haha.
hrm, hab ja grad ferien.
& die woche war toll :>
dienstag & mittwoch hat kerstin bei mir geschlafen.
mittwoch mittag war ich in hanau mit nora & thez. skateevent.
donnerstag abend teestube.
und gestern abend auf martins 18. :]
war schön, yay.
und morgen abend gehts dann ab innen club in schöllkrippen.
und montag abend is es

JOB FOR A COWBOY + UNEARTH konzert :]
hach das wird soo geil, ich freu mich so drauf.
& ab dienstag bin ich dann aufm hof.
yoo.
7.4.07 18:51


ohaohaohaohaohaohaohaohaohaohaoha!

gestern war ungefähr mein glückstag haha.
wir warn ja aufm unearth + job for a cowboy konzert :]
un dann krieg ich von mo so nen voll tollen jfac hoodie geschenkt. un dann kurz bevor jfac gespielt ham, fragt uns so ne frau ob wir mit backstage wollen. oha ey. so krass. dann sin wir mit hoch gegangen un warn dann backstage mit unearth und später kamen auch noch job for a cowboy. hach un die jungs von unearth sin so nett :] eww, war einfach nur geilGEILgeil!

un sonntag abend war auch lustig. da warn wir im club. und sind erst um 5 oder so gegangen, dann bin ich nochmal mit zum michele un danach hab ich noch 2 stunden am bhf verbracht, weil ich soo ein sozialer mensch bin und eine gewisse person sonst alleine auf seine bembel hätte warten müssen. jaja. un dann war ich um 8 bei de svenja, hab da bis 10 geschlafen und dann bin ich mit de bembel nach hause gefahrn un hab mich dann nochma um 12 ins bett gelegt un hab bis 3 geschlafen bis die kerstin mich irwann aufgeweckt hat, weil sie angerufen hat xD danach bin ich duschen gegangen, hab noch was gegessen un dann gings ab nach aschaffenburg aufs konzert. yoo :]
10.4.07 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung