..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 3 TAGE bis zu TASTE OF CHAOS. mwahhhh, ich kanns kaum erwarten :]]


hab ganz viele schöne neue dinge :] neue schuhe, neue hosen, neue pullis, neuen rock & son spaß ;] schuhe hab ich von philine [war ja die ganze woche aufm hof]. hab getauscht mit ihr. dafür bekommt sie dann meine schwarzen vans mit den punkten [hab die ja eh nich mehr angezogen], wenn ich sie das nächste mal seh.



jaa, heut abend ist dann wsh konzert in albstadt [wenn ich das so richtig mitbekommen hab] wo wir dann alle hingehn.

jaa und ich geh jetzt erstmal duuushn. adieuuuu.


hatebreed - straight to your face
4.11.06 13:36


HEUTE ABEND: TASTE OF CHAOS!

mwahhh, aufregung/begeisterung/whatever aufm höhepunkt, ey. kanns garnichmehr abwarten :D
wird sicher voll gut.
außerdem seh ich nora & bibi & chris & domme & was weiß ich wen noch. arrrr ich freu mich soooo sooo sooo sehr!
ähhja, wollts nurmal gesagt ham. XD
6.11.06 16:10


heyheyho. ich hab neue schuhe :D




gut, ehm, ich hab ewig nicht geschrieben. aber washed. morgen is deutschschulaufgabe & ich werd sicher ne 5 oder so schreiben. dann muss ich noch voll gut latein lernen & so.

meine katze is grad beim tierarzt & wird operiert, ich hoff mal, dass es nix schlimmes is .___.

aaaber ich hab nen neues myspace-profil. klicken & freuen :]
28.11.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung