..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ein abend,...
sind ja zuerst nach schöllkrippen aufn markt gefahrn, da dann kein eintritt bezahlt, weil stempel abgedrückt, dann den ganzen abend kostenlos uns betrunken, wir hatten glaub ich alle mindestens 10 wodka-o und paar pfäumchen für umme :D
dann sin wa irwann so um 1 uhr los zum club2305 gegangen mit so paar kerlen, die die svensch halt kannte. aber einer von denen war so hacke, dass er umgefallen is, während er am pissen war. blöderweise is er in son zelt hineingefallen, worauf auch schon nen mann in unterhose (...) rausgerannt kam mit seiner frau und dem erst ma voll in bauch getreten hat. naja dann gabs erstma schlägerei un irwann sin wir dann weiter, nachdem der mann in der unterhose sich sozusagen ergeben hat (haha.. ^^) un dann um 2 oder so warn mer dann im club, wos aber total scheiße war eigtl. irwann kam dann auch die polizei und hatn manu ausm club rausgeholt, der hat dann noch ne anzeige wegen körperverletzung bekommen, weil er dem mann in der unterhose anscheinend den kiefer gebrochen hatte.. 0__0 joo gut, dann sinwer auch irwann so um 5 uhr raus ausm club und ham uns nen taxi gerufen, des dann so um halb 6 da war und joa, so ca. 6 uhr warn wir dann wieder daheim bei svensch. ^^ dann halt 6 stunden geschlafen, um viertel vor 12 weckt mich janina plötzlich und meint so, ja chrissy wir müssen gehn, de zug kommt gleich.. xD joo dann schnell angezogen, und ab zum bahnhof. soo war das, jaja.. schlimmer abend... xD
1.10.06 13:56


xxx
jeeh, neues layout aufm blog. muss nur noch bisschen über mich rein machen, hab nämlich alle unterseiten gelöscht. jaja.
mhh, morgen keine schule, sehr toll.. :] warn heut mittag chinesisch essen.. hihi. und heut abend mhh, da mach ich wahrscheinlich irwas mit der vero oder so.. adieuuu.
2.10.06 15:51


der tag heut war irwie echt langweilig. hab kuchen gebacken, joo und mehr nicht. ;] und jetzt wart ich noch, dass stefan on kommt, der hat mir heut was ganz tolles gemacht...

3.10.06 22:28


schule heut war gay! jaa, definitiv. scheiß mathetest rausbekommen: 6! -.- als einzige aus dieser behinderten streberklasse! ahhhh! >.<
naja, wenigstens hatten wir heute spaß mit frau bohnengel. die ist nämlich schizophren, denn ihr doppelkinn (namens manfred) führt ein eigenleben. aber mandi ist nen wirklich netter, der hat mich nichma verpetzt als ich heut was getrunken hab in franze. echt en subber freundchen.. ;]
4.10.06 15:03


mwahhhhh, ich hab grad so gute laune irwie. weiß auch, ehrlich gesagt, nich wieso :D aaaaber gut! morgen is wandertag, wir gehn ins kino, das parfüm. dann seh ich den auch endlich mal, hihi. :]
achja, hab auch nen neues bild in myspace und so..



5.10.06 18:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung