..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





joo, italien war auch ganz cool so letzte woche. jetz hat ja auch schule wieder angefangen und lehrer sind eigtl zieml. ok. ines is jetz au bei uns inner klasse. un heut abend is erstma fahrradkellerparty am start, anne pennt dann bei mir und joo, so is das.
mhh ich überleg grad mir nen neuen ipod zu kaufen, weil der blöde mini ja putt is >.<
der is schnieke:

aber der hier auch:

uuun der hier:


nehm wahrscheinlich auch den letzten xD
jojoo.. und morgen geh ich zum friseur mit da vero :]
14.9.06 16:07


jaa, war am freitag mit vero beim friseur und so sieht das aus:



hihi
haare sind nu ganz kurz.. ;]

und gestern war ich in hanau, hab erst paul getroffen & danach nora. und eil hab ich auch gesehn. leider war genau gestern in hanau son oller emotreff, wo sich alle möchtegern emo-kinder aus der umgebung versammelt hatten. aaber wir hams überlebt. und nächsten samstag fahr ich vllt. wieder nach hanau. :]] paul hat näml jetz meine kette.. xD naja, heut noch lernen&hausaufgaben machen, jojo. adieu ♥
17.9.06 13:54


hajoo, gestern mit vero in der stadt gewesen,
ham dann da auch noch kerstin&lisa getroffen,
dann kam janina noch vorbei und jassi noch. xD
war schon ganz witzig so.. :] und dann abends
nochn bisschen mitm olli, bretti und janis am
spielplatz gewesen.

ich bin verliebt ihn den, aber ich fick nich
mit ihm, weil ich ihn nich kenn...
haha. xDD
20.9.06 14:59


mwahh, die woche war kool.
samstag winzerfest, da hab ich die dumme drecksfotze namens venja kling geschlagen, haha.
am sonntag dann konzert von johnny truant & 36 crazyfists! war sooo sau geil! und joo mehr weiß ich nich zu erzähln.. ^^
27.9.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung