..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja bla, total ok wieder alles.
freitag beim m. gewesen. ich hab m.s.kennengelernt.
ganz großes erlebnis!! XD
naja, h. hat nich mit mir geredet.
also war ich samstag + sonntag voll depri. .____.''
samstag sind dann die ballerinas ausm ebay angekommen.
sonntag abends dann erst auf' m frühlingsfest,
da war's aber sheiße, also sin' wir auf die äbblwies gegangen.
da war'n dann es bebek, der oli, die kadda, die lisa,
der janis, der max, der bretti, es hühnchen, der fussel, die jeanette,
die kerstin & ich.
und es hat mich ja so dermaßen genervt, dass ständig einer kam:
Willst du was vom Max, bla bla?
NEIN. will ich nicht.
ich will doch was von heini.. .___.
außerdem hab ich mich nur an diesen dabbes angelehnt. ^^
und joa, ich hab keine angst mehr vor bretti.
ganz im gegenteil.
der ist ja sowas von lustich. xD
Habt ihr Lust auf Bukakke

laaaaaaaaaaaaaaaaaaachflash!

und nun hat janina mit h. geredet
adieu!
1.5.06 10:58


hm, janina,vero&kerstin warn gestern da..
war ganz lustich.. ^^
ja und heute abend entweder konzert in auheim oder grillen beim michele?
hm.. xD
6.5.06 12:10


ahwww, ewiglang nich mehr geschrieben. xD
also letztes WE war's ganz, ganz toll, erst so um 5 Uhr nach Hause gekommen. :D
un' die woche über war irwie naja, langweilig.
wir ham mathe&englisch geschrieben. .___.'
war aber eigtl. ok - beides.. mal sehn..
und morgen gehn janina&ich vllt. auf nen footballspiel.
muss gleich nochma michele anrufen,
und des mit dem klären, und jhoa.
hab mich gestern au mit JoJo kurz getroffen,
die's voll lieb & so. ^^
arw, & morgen wohl mit janina [hoffntl. kommt sie mit] auf jens 18. geburtstag!
&heut abend denke ich ma SCREAM schaun. ganz alleine. xD
adieeeeeu. <3
12.5.06 17:06


jaha, tollo tag heut.
erst in aburg beim footballspiel von michele.
dann abends mit bebek & dem rest gammeln.
erst geka, dann stub.
jaaaanz viele tollo fotos jemacht.
"toll, jetzt musst du grün nehmen, und ich blau."
"wieso? tauschn wir's doch einfach um!"
laaaaachflash. XDD

am geka:

tolloes bebek :D


"un jetz ma en schönes!" - "hä wie en schönes?^^"


oli wollt nich fotografiert wern


in de stub:

jeanette ^^


die lisa beim dart spieln :D


uund die adelige kadda


rolf, weltreise!


typisches bebek-foto. xD


bebek un ich. <3


jeanette voll evil. rofl.


lisa


lisa betrunken xD


"LISA, MACH MA BÄDGÖRL!"


bebek, de ganxta, yo.


bebek post im klo. ^^


hach, wasn tollo abend. :D
14.5.06 00:20


omann, gestern wars so krank. erst auf'm heckenfest & danach beim max. dann ham wir gequartert und wir sollten uns die ganze zeit ausziehn. omfg, hat des genervt. @"!?="
und heut kommt nochma vio wg. referat.
&dann später zum bebek. janina hat gesagt, da is was. ^^
25.5.06 11:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung