..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaha, ich dachte es wäre wohl an der zeit ma wieder was zu schreibn.. +harrr+
war heute in der stadt mit vero, dennis, janina, kathrin und jassi war auch kurz da. war sehr toll. hehe.
dann bin ich mit bebek noch heimgefahrn mit der bembel un wir ham noch so am bahnhof gechillt, dann kam kevin vorbei erstma gut caliban gehört. dann so paar fotos gemacht, höhö. un dann hat er seine gitarre rausgeholt und ich hab was gespielt und er hat was gespielt und dann warn wir alle glücklich, hehe. ^^
joo, war ein toller tag. und morgen vor der schule gehn wir bisschen alk trinken oben am spielplatz, wird sicher au tollo.
achja, heute 2 exen geschrieben in franze un bio. >.<
uuuuund es bebek bringt mir morgen den leo-haarreif mit hehe, wieee toll :D
übrigens: BEBEK ICH LIEBE DICH! ♥ du bist die geilste sau der welt!
haha. <3
6.4.06 19:20


jaha, bin ja montags morgen um 3 uhr wieder ausm urlaub gekommen. war in italien. war sehr sehr toll, wir warn auch mal in frankreich, nämlich in menton. ^^
jo, wir ham auch so fabio und andrea kennengelernt, die waren och janz witzich.
und in san remo hab ich mir ein wahnsinnig tolles pünktchenkleid gekauft, und nen schwarzen rock.
und ach ich bin so glücklich! es gibt MEINE über alles geliebten schuhe bei titus wieder, ich muss die sofort bestellen. :D
und bald bekomm ich noch ganz ganz wunderbare ballerinas ausm ebay. hihi.
heute war auch n toller tag, war erst mit bebek chinafett essn, dann bei mir daheim, tollo webcam bilder gemacht, un dann noch zu ihr, skateboard fahren. haha. XD
und gestern hat die blöde polizei ne ausweiskontrolle gemacht blaa, hatte natürlich nix dabei, also name aufgeschrieben und alles. >.< hatte voll angst. xD aber naja war alles nur ganz harmlos, ne bebek. ^^
so, und heut abend mach ich wohl iwas mit der kerstin, joa mal sehn. (:
18.4.06 18:54


It's you I can't forget!

jahhha, die 2. ferienwoche war auch sehr toll. war in hanau mit nora () auf nem skate event und ja blaa, hab noch schöne sachen gekauft. (:
und gestern war ich an de äbblwies...
und grad is mir sehr, sehr langweilig.
jascha war vorhin bei mir.
ohje, der nervt mich ja so. xD
naja, und heute abend darf ich nich weg, scheiß mudder. >.<
dafür vllt. ma mit paul telen und joa.
jetz geh ich erstma eine rauchen.
BANG BANG SHOOT SHOOT!
krkr.
the juliana theory - shotgun serenade
22.4.06 18:09


omfg!krkr, heut war ja son toller tag. :]
war skateboarden mit kathrin & olli. :D
jahhha, olli is so lieb & bringts mir bei.
uuund ich bin schon diese rampe hoch & runter gefahren.
arww, ich bin so gut!
uuund morgen kommen lis & vero zum mathelernen.
jahhhw, und dann erstmal morgen doppelstunde kunst,
mit dem emolehrer... :/
muss mein bild heut noch fertig malen.
arw, ich seh's schon kommen, wird wieder spät heute. xD
ja, tschüssi & so. ..

25.4.06 21:22


es is alles soohhh scheiße grad!
hab übelsten stress mit der mudder, wegen schule. -.-
und am WE darf ich wahrscheinlich auch nicht weg, nur in der mainacht..
ich könnt so kotzen!
27.4.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung