..be still my heart.

  Startseite
  Archiv
  kittycat™
  Gästebuch
  Kontakt
 


da..

http://myblog.de/solution

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich geh vllt. aufs BILLY TALENT KONZI!!
muhahaha :>
urlaub war schön.
werd demnächst nicht mehr so viel bloggen.
machts gut!
7.3.06 15:48


du bist nur ein weiterer mensch, den ich nicht brauch!

jaha, hab beschlossen, dass ich hier auch mal wieder bloggen könnt! mir war so langweilig, und außerdem will ich den blog nish vergammeln lassen! hab ihn ja schließlich schon en halbes jahr... hab heut die wohlstandskinder-CD von meinem chefkoch bekommen :D :D und hör sie natürlich grad. ich hoff dir gefällt meine auch, bebek!
am freitag geh ich vllt. shoppen mit kerstin + vero, mal sehn ob ich darf.. :/
achja, ich MUSS unbedingt aufs billy talent konzi!
macht et jut!
22.3.06 15:12


wahh heute shoppen mit vero + kerstin war tollo. <3
hab en schwarzes oberteil mit weißen punkten, en schwarz/pink gestreiftes top und nen pali gekauft. :>
und heute abend so um halb 9 hat de julian angerufen und gemeint, ich soll mal zum bahnhof kommen. jaha, hab ich dann auch gemacht und da war er mit marcel und david. und der blöde blöde julian hat meinen haarreif kaputt gemacht. >.< naja er kauft mir nen neuen.
und morgen gehts zum tim aufn 18.geburtstag. wird sicher tollo. :D
In Flames - The Quiet Place
24.3.06 23:49


Silverstein - last days of summer
jaja, gestern warn wir beim tim aufm 18.geburtstag in aburg. war ganz ok, en bisschen langweilig halt, weil nich sooo viele leute da warn und wir halt niemanden kannten. und als der tim mir dann was zu trinken gegeben hat, hat er tina anstatt chrissy draufgeschrieben. XD schweiiiiiiiin.. ^^
aber ich wurd von so nem typ angeschwallt. ;D und janina und ich zusammen auch noch von so einem.
und julia + matze meinen, der tim würd was von mir wollen. ehm ja. ok. er wär die ganze zeit zu mir gekommen und hätte zu mir geguckt, aber kp.
und wie ich nun mal bin, hab ich auch noch mein handy und meine zigaretten bei de janina in de tasche vergessen. >.<
naja, soll sie mir heute mitbringen, wenn wir zur jassi gehn. die hat ja heut geburtstag.
26.3.06 10:37


jimmy eat world - work

If you only once would let me
Only just one time
Then be happy with the consequence
With whatever's gonna happen tonight
Don't think we're not serious
When's it ever not
The love we make is give and it's take
I'm game to play along

All I can say
I shouldn't say
Can we take a ride?
Get out of this place
While we still have time

oh oh, oh oh oh
oh oh, oh oh oh

All the best DJs are saving
Their slowest song for last
When the dance is through
Its me and you
Come on would it really be so bad
The things we think might be the same
But I won't fight for more
Its just not me to wear it on my sleeve
Count on that for sure

All I can say
I shouldn't say
Can we take a ride?
Get out of this place
While we still have time
You want to take a ride?
Get out of this place
While we still have time
Yeah - We still have time

oh oh (ahhhhhhhh)
oh oh (ahhhhhhhh)
oh oh (ahhhhhhhh)
oh oh (ahhhhhhhh)

Can't say I was never wrong
But some blame rests on you
Work and play they're never okay
To mix the way we do

All I can say
I shouldn't say
Can we take a ride?
Get out of this place
While we still have time
You want to take a ride?
Get out of this place
While we still have time
We still have time

oh oh, oh oh oh
oh oh, oh


es is grad alles so scheiße. die person um dies geht wirds wissen, wenn sie des lied sieht!
28.3.06 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung